Gründung/Geschichte

MicroDisplays.de ist ein im Oktober 2005 gegründeter Kleinbetrieb mit einem umfangreichen Spektrum an Leistungen rund um den Begriff „Lichtwerbung“.
Dazu gehört die Fertigung und Planung von Lichtwerbeanlagen jeglicher Art,
die Wartung bzw. Um-/Aufrüstung bestehender Anlagen (z.B. LED-Technik),
die Herstellung von Mustern und mehr.

Ich (Björn Peuker - Industriemeister) bin seit über 20 Jahren im Bereich der Lichtwerbung tätig.

Einen Großteil (13 Jahre) davon habe ich als Konstrukteur und Kalkulator der Firma Wöllenstein gewidmet.

Nach der Insolvenz Wöllensteins, die am Ende gut 200 Angestellten den Arbeitsplatz kostete,
bewarb ich mich erfolgreich bei Kiebler Lichtwerbung in Flensburg.

Kurz nachdem daraus HAPE & Kiebler Lichtwerbung wurde, machte ich mich im Oktober 2005 selbständig.

Ich machte mich daran, einen Betrieb zur Herstellung von Lichtwerbeanlagen usw. aufzubauen,
schließlich entstand daraus die kleine aber feine Firma MicroDisplays.de.
Der Name entstand übrigens während der Entwicklung von kleinen Flutlichtleuchten.